Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/danielpnlt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tisch ist da

 

Also hier bin ich dann noch einmal. Ich hatte Euch ja erzählt, dass wir einen Tisch im Internet bestellen wollten für unseren Kleinsten, der ja kein eigenes Zimmer hat und immer an meinem Schreibtisch spielt und dort die Autos fahren lässt. Das mich das aber nervt, ist klar, denn ich sollte dort auch arbeiten. Nun haben wir im Internet eine klasse Seite empfohlen bekommen und hier haben wir unseren Tisch gefunden, mit zwei kleinen Stühlen und eine Kugelbahn haben wir auch noch bestellt – als Geburtstagsgeschenk. Ja, die Sachen sind nun angekommen. Wir fanden das ja echt schon auf den Bildern total klasse. Aber in Natura, ich kann Euch sagen, das ist echt mal nur schön. Eine Verarbeitung ist das, absolut herrlich. Wir haben dann am Abend den alten Wohnzimmertisch nach oben gebracht und den kleinen Tisch hingestellt mit den Stühlen, denn wir wollten sehen, was der Kleine am nächsten Morgen macht, wenn er es sieht. Oh, wie hat er sich gefreut. Er ist echt um den Tisch getanzt, hat sich auf jeden Stuhl gesetzt, wieder aufgestanden, die hin- und hergeschoben … Es war nur schön, ihm dabei zuzusehen, welche Freude er dabei hatte. Auch die Kugelbahn ist eine Pracht. Mein Mann hat schon mit ihr gespielt und vor allem, alles ist so stabil, das ist bei unserem kleinen Kraftprotz echt wichtig. Er macht sonst alles kaputt, nicht mutwillig, aber er hat einfach zu viel Kraft und kann das nicht dosieren. Ich bin froh, dass wir es so gemacht haben und nun gehört auch mein Schreibtisch wieder mir.


 

26.2.13 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung