Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/danielpnlt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tisch zum Verlieben


 

So, hier bin ich dann mal wieder. Ich hatte Euch doch erzählt, dass mein Mann und ich unser Wohnzimmer ein wenig umbauen werden, damit unser kleiner Spross zumindest einen kleinen eigenen Tisch bekommt, an dem er mit seinen Autos spielen kann. Dann muss er das nicht mehr immer an meinem Schreibtisch machen. Da mein Mann von einem Kollegen erfahren hatte, dass es im Internet eine tolle Seite gibt, die auch Holzspielzeug anbieten, wollten wir hier mal schauen, was es da noch so gibt. Und wir hatten Glück, hier: http://www.holzspielzeug-profi.de/kindermoebel.html gab es mal nicht nur wunderschönes Holzspielzeug, sondern auch Kindermöbel. Da haben wir dann unseren Tisch für den Kleinen gefunden, ein richtig schöner Holztisch, der auch so noch ein wenig zu uns ins Wohnzimmer passt. Wir haben natürlich direkt zugeschlagen und diesen gekauft. Aber es ist nicht nur dabei geblieben, denn es gab dort auch herrliche Kugelbahnen und die liebe ich – also haben wir auch noch eine solche mitgenommen, denn er hat bald Geburtstag und dann haben wir auch schon direkt das Geschenk. Ich bin dann echt mal gespannt, wie der Tisch aussieht und vor allem auch, was unser Kleiner dazu sagen wird. Er wird sicher froh sein, dass er einen kleinen eigenen Platz hat. Und dann wird auch bald hier umgebaut und er bekommt sein eigenes Zimmer. Da geht dann der Tisch mit hinein und die zwei Stühle, die wir mal direkt dazu bestellt haben auch. So – nun werde ich aber mal noch schnell was backen müssen, das Wochenende steht vor der Tür und ohne Kuchen geht das bei uns ja überhaupt nicht.

26.2.13 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung