Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/danielpnlt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ein Tisch fürs Zimmer

 

Hallo, ich wollte auch hier mal was erzählen, was uns so passiert ist. Also, wir haben ein kleines Kind, naja, eigentlich haben wir drei Kinder, aber die beiden Großen sind schon lange richtig groß und der Kleine mal als ein Nachzügler einfach unangemeldet hinterher. Nicht dass wir uns nicht gefreut haben, doch das muss man sagen, er war und ist eine helle Freude für die ganze Familie. Jetzt sieht es nur so aus, dass wir einfach viel zu wenig Platz in der Wohnung haben. Der Kleine ist nun drei Jahre alt, und irgendwie müssen wir da was machen. Seine Spielsachen sind in der ganzen Wohnung verteilt, denn ein eigenes Zimmer hat er nicht und alles lagert in Kisten, die er nach Belieben dann umkippt und alles rumschleift. Außerdem sitzt er immer bei mir an meinem Schreibtisch, an dem ich arbeiten muss und will dort mit seinen Autos spielen, weil er sonst keinen Tisch hat. Nun habe ich mit meinem Mann gesprochen, da muss was geändert werden. Wir haben uns umgeschaut und werden aus dem Wohnzimmer den Tisch rauswerfen und dann eben ein Kindertisch holen, damit der Kleine auch einen Platz hat. Aber der Tisch soll nicht einfach nur so sein, sondern er muss auch hier hereinpassen und von einer guten Qualität und Verarbeitung sein. Sonst muss ich mir so was nicht in das Wohnzimmer stellen. Mein Mann meinte, er wird dann mal im Internet schauen, denn ein Kollege hatte ihm vor kurzem von einer tollen Seite erzählt, die auch schönes Holzspielzeug anbieten. Da wollten wir eh mal schauen.
26.2.13 20:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung